Beta Version

Black Friday

u.rie
„Am Weststrand..“


Ausnahmsweise etwas früher...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.06.2020
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Zingst,Fischland,Weststra
nd,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.06.2020

Hat was von einem IR foto, sehr gelungen und gut.
lg dirk

brimula
05.06.2020

Der Felsblock bringt Spannung,,,sehr gut diese Sichtweise...und sehr passend zu dieser Stimmung das s/w...

Gruss Brigitta

Verdella
05.06.2020

Den großen Felsen hast Du als Blickfang optimal positioniert und dadurch eine sehr gute Tiefenwirkung erzielt.
VG Verena

ernst-uwe becker
05.06.2020

Moin Udo,
die Zeit hast Du nicht verschlafen! Du bist ihr voraus. Eine ganz tolle Szene hast Du da am Strand eingefangen. Die abgelagerten Äste und der Seetag führen den Blick zum Findling. Durch die tiefe Position ragt dieser noch in den Himmel. Für mich GELUNGEN!
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
05.06.2020

Der große Felsen im VG verleiht dem schönen Foto eine gute Tiefe, ein hervorragender Beitrag.
VG Günter

khm
05.06.2020

Fein komponiert diese Ansicht der Ostsee und interessant wie das Auge geführt wird.
Gruß Kalle

Hobbybilder
05.06.2020

Ein herrliches Landschaftsbild mit guter Tiefe, wunderbar in schwarz-weiß ausgearbeitet. Ein sehr guter Beitrag zum Black Friday. Viele Grüße André

arteins
05.06.2020

Da dachte ich, dass ich den Westrand sehr gut kenne, aber diesen Brocken habe ich noch nicht gesehen.
Der Bildaufbau, in dem alle Linien auf den Brocken zulaufen, ist dir sehr gut gelungen, die Umsetzung in Graustufen perfekt.
VG Wolfhart

Rullma
05.06.2020

Da bin ich im Herbsz wieder und hoffe auf ebensolche schönen Fotos!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
05.06.2020

Hallo Udo,
hier hast Du die von Dir gewählte Brennweite sehr gut eingesetzt, das tote Holz führt den Blick zum großen Felsen, Wasser und Himmel passen. Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
05.06.2020

Klasse Bildaufbau und bestens in SW bearbeitet.
BG Dieter

Dieter Wagner
05.06.2020

Lieber Udo,

bis an das Ende meiner Tage hier im Forum werde ich ohne Ende staunen...

Deine Landschaftsimpressionen zählen zum Besten, was ich über all die Jahre
in der Sparte gesehen habe.

Mit Bewunderung und Dank und Klammer... ( )
Dieter

Cor.Lin
05.06.2020

Großartig, diese Stimmung von Meer und Weite. Die Ostsee zeigst Du hier etwas "rauer", Wellen, Findlinge, Überreste von Algen - eine perfekt "unpolierte" maritime Stimmung in der ich mich gerade verliere.
LG
Corinna

Soñador
06.06.2020

Alles passt!
Gruß Helmut

Fritze
06.06.2020

Ein feiner Urlaubsort, der dieses sicher sehr begehrt sein wird ...
Deine fotografische Leistung hat Dieter ja schon gewertschätzt. Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen!
LG Ernst

Rainer 59
06.06.2020

Sehr schön ich war dieses Jahr noch nicht da habe es aber noch vor. Ich bin über die Felsbrocken erstaunt wußte gar nicht das die da liegen oder ich habe sie bisher übersehen.
LG
Rainer

stef
07.06.2020

famos.lg.guido

picpit
08.06.2020

die Charakteristik und die Faszination des Weststrands wird durch Deine klasse geschnittene Aufnahme hervorragned transportiert. Das sieht man sich gerne etwas länger an,

viele Grüße, Peter

gatierf
19.06.2020

Oh, dieses wunderschöne Motiv ist mir letzten Freitag entgangen aber die Wirkung bleibt natürlich bestehen! Wieder eine klasse Perspektive vom Weststrand!
LG peter