Beta Version

Black Friday

Wilfried Pflüger
„Lichtmaschine“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
05.06.2020

Kennt man heute so gar nicht mehr oder zumindest spielt es im heutigen Sprachgebrauch kaum noch eine Rolle. Aber du hast sie in die Erinnerung zurück gerufen mit dieser Klasse Aufnahme die natürlich in schwarzweiß besonders wirkt!
LG peter

Verdella
05.06.2020

Da bist Du ja wieder, ich hatte Dich schon vermisst und ein interessantes Foto hast Du mitgebracht. Ich habe von Maschinen keine Ahnung, aber der Titel passt bestens zur Präsentation. Motiv, Lichteinfall, Strukturen und Kontraste passen klasse zusammen, was durch die Lupe besonders deutlich wird!
VG Verena

PeSaBi
05.06.2020

ich weiß nur, daß die Lichtmaschine nix mit Licht zu tun hat … und wie man sieht ist sie ein lohnendes Fotomotiv :)
HG - Petra

Dieter F.Grins
05.06.2020

... auch im richtigen Licht für diese Aufnahme.
BG Dieter

NorbertK
05.06.2020

Da hast du ja einen richtigen Lichtblick gehabt,gut gezeigt.
VG Norbert

Dieter Wagner
05.06.2020

DIESES Licht über der Lichtmaschine ist die schiere Erleuchtung...
Für mich, lieber Wilfried, ein Stillleben der Extraklasse!

Die feine Durchzeichnung der verschiednen Bildteile ist ebenso bemerkenswert wie die delikaten Grauabstufungen.
Ein Schmuckstück für meine Sammlung! ( )

Herzlich
Dieter

Dieter Wagner
05.06.2020

DIESES Licht über der Lichtmaschine ist die schiere Erleuchtung...
Für mich, lieber Wilfried, ein Stillleben der Extraklasse!

Die feine Durchzeichnung der verschiedenen Bildteile
ist ebenso bemerkenswert wie die delikaten Grauabstufungen.
Ein Schmuckstück für meine Sammlung! ( )

Herzlich
Dieter

MarioS
05.06.2020

Hallo Wilfried, das sind diese technischen Detailaufnahmen, die ich bei dir so schätze. Super gut abgelichtet. Gruß Mario

Frank W. aus L.
05.06.2020

Der Keilriemen und die beweglichen Elemente in schöner Bewegungsunschärfe festgehalten. Das alles in wirklich schönem Licht.

Tolles Bild von diesem Generator.

KrysN Photographie
05.06.2020

Ein faszinierendes Technikdetail; perfekte Umsetzung. VG Krystina

frasiemue
07.06.2020

... hier absolut zutreffend: LICHT & MASCHINE!!! ... und gleichzeitig vielleicht bereits ein Dokument aus einer anderen Epoche!
... das "Ding" schaut wuchtig aus, die Bearbeitung passt!
Gruß
Siegbert