Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Schatten_Spiel“


Um Luft zu schnappen und dem Trubel zu entgehen sind wir an die Schlei bei Missunde gefahren und haben dort einen Waldspaziergang gemacht. Dabei habe ich dieses Schattenspiel entdeckt. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten106
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5
Brennweite: 271 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 800
Keywords: Schatten, Licht, Schlei,
Missunde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.06.2020

die Holzstruktur ist schon interessant … das Schattenspiel verstärkt das noch !
HG - Petra

khm
05.06.2020

Gut reagiert auf diese Entdeckung hast du hier und danke für's Zeigen.
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
05.06.2020

Schön, dass Du so genau geguckt hast. In Deinem Bild gibt einiges zu entdecken, das quadratische Format beruhigt diese Vielfalt der Details. Gut gestaltet!
LG Martina

Dieter F.Grins
05.06.2020

Beim Waldsparziergang wird der Blick frei für besondere Motive. Gut erkannt.
BG Dieter

Fritze
05.06.2020

Da hast Du ja nicht nur den Wald vor lauter Bäumen gesehen, sondern auch noch dieses interessante Schattenspiel und es für uns und den BF festgehalten!
LG Ernst

HorstN
06.06.2020

Ein bisschen mystisch ... :-) Gut gewähltes Format!
LG Horst