Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Bartmeise“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Ein Produkt meines Kurztripps an die Westküste. Die Bartmeise in ihrer natürlichen Umgebung bei leider sehr viel Wind erwischt.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/14
Brennweite: 312 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 400
Keywords: Bartmeise, Westküste


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.06.2020

das mit dem Wind kenne ich … aber sie ist Dir doch recht gut gelungen … unverkennbar woher sie ihren Namen hat :)
HG - Petra

u.rie
05.06.2020

Wunderbar hat sich der kleine Piepmatz für dich platziert....sehr schön mit der natürlichen Freistellung....

Gruß Udo

khm
05.06.2020

Ja und das Auge ist trotzdem knackscharf . . .
Gruß Kalle

brimula
05.06.2020

Sie ist ja ein ganz hübsches Kerlchen...ideal zwischen den dekorativen Halmen ...sehr schön aufgenommen...

VG Brigitta

Dirk Rosin
05.06.2020

Deine farbigen beitraege zum BF gefallen mir meisten besser als deine s/w beitraege :-) So auch heute, Das ist wieder ein top foto,
lg dirk

Rullma
05.06.2020

Wunderschön getroffen, ich hab noch nicht mal eine in natura gesehen...
LG Marie

KrysN Photographie
05.06.2020

Leider noch nie gesehen. Ich finde, Du hast sie trotz des Windes gut erwischt, der Lichtreflex im Auge spricht dafür. Sie scheint sich extra aufgeplustert zu haben :-) VG Krystina

Jens Gottlöber
07.06.2020

Spitzenmäßig!
Viele Grüße Jens

stef
07.06.2020

die BA ist wieder vom Feinsten.lg.gudo