Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Sänger“


Herr Amsel im Kurpark
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6600
Objektiv: E 70-350mm F4.5-6.3 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 525 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Kurpark Amsel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
05.06.2020

sehr gut mit dem diagonalen Bildaufbau und SW Ausarbeitung
viele Grüße Gottfried

khm
05.06.2020

Fehlt nur noch der Ton im Bild - ist wohl alles nur eine Frage der Zeit. Man hört den Gesang auch so, virtuell halt.
Gruß Kalle

arteins
05.06.2020

Ein perfekter Bildaufbau, angemessene Graustufen und Kontraste, der Glanz im Gefieder optimal. Was den Gesang betrifft hatte ich die gleichen Gedanken wie Kalle.
VG Wolfhart

brimula
05.06.2020

ER ist ein geeignetes Motiv für s/w ...oder ein CK bietet sich bei ihm an...ein schöner Blickwinkel und schön wie das Auge glänzt....gut eingefangen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
05.06.2020

Hallo Günter, sehr schöner Bildaufbau und bei mir heißt Herr Amsel " Yogi ", nistet mit seiner Frau in meinem Zitronenbaum direkt vor dem Fenster.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
05.06.2020

Ja, hier ist SW angebracht.
BG Dieter

Martina C. Schiller
05.06.2020

Ein gelungenes Vogelporträt, das dem kleinen Kerlchen Charakter einhaucht. Aus irrgendeinem Grund erscheint mir dieser Vogel besonders "sympatisch", was sicher an der bestechenden Qualität des Schärfepunktes auf dem Auge und der Perspektive liegt. Erfreut mich jedenfalls sehr!
LG Martina

Dirk Rosin
05.06.2020

Sehr gut erwischt und auch in s/w ein ganz huebscher,
lg dirk

Rullma
05.06.2020

Der geöffnete Schnabel macht das Bild lebendig.
LG Marie

EsKa67
05.06.2020

Da singt er extra für dich ein Lied und du störst mit dem Klicken der Kamera ;-) Sehr schön mit dem Licht auf der Flügeldecke, Günter. LG, Sabine

Verdella
05.06.2020

Sehr schön, lieber Günther, Dein Vogelportrait gefällt mir in jeder Hinsicht, sogar in sw! ()
LG Verena

Cor.Lin
05.06.2020

Herr Amsel singt hoffentlich für seine Angebetete - er schaut so enthusiastisch! SW passt prima, die Freistellung ebenfalls.
LG
Corinna

Waltraud Zorn
05.06.2020

Eine schön portraitierte Amsel, Auge und Schnabel perfekt erwischt.
LG Waltraud

KrysN Photographie
05.06.2020

Gut genährt schaut er aus und mit dewr Lupe kann man die Details seines schönen Federkleides entdecken. Mir gefällt auch der lichtdurchflutete Hintergrund. VG Krystina

MacMirko
08.06.2020

Einfach schön in schwarzweiß!
VG aus HH