Beta Version

Black Friday

MarioS
„Digitalis Purpurea (Roter Fingerhut)“


Die wunderschöne „Giftpflanze des Jahres 2007“ letztes Wochenende im Wald entdeckt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DC-GX9
Objektiv: Samyang 10mm 1:2,8
Blende: f/16
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Roter Fingerhut, Pflanzen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
05.06.2020

...und die Brüder Wagner beeilen sich hinzuzufügen:
"...von himmischer Schönheit..."

lieber mario, ich glaube, wir sind uns einig: wer da als fotograf
einfach vorbeilatscht, sollte seine kamera verschenken...

beste grüße und klare klammer ( )
dieter

gatierf
05.06.2020

Ich habe sie vor der Haustür und sie auch schon zig mal fotografiert. Aber bei diesen Lichtverhältnissen und den zarten Einfall der Sonnenstrahlen auf der Lichtung eines Waldes üben sie einen ganz anderen Reiz aus, welcher in dieser sw-Gestaltung seine Vollendung findet!
LG peter

Frank W. aus L.
05.06.2020

Schönes Licht und tolle Pflanzen. Funktionieren auch in sw :)

Wilfried Pflüger
05.06.2020

Toll wie sich das Licht durch den dichten Wald bahnt und diese Fingerhutblüten im Gegenlicht erstrahlen lässt. Diesen Lichtmoment hast Du bestens präsentiert.
Ich wünsche Dir ein ausgeglichenes Wochenende.
Viele Grüsse Wilfried

EsKa67
05.06.2020

Was soll ich sagen, Mario? Ganz großes Kino mit diesem Lichteinfall! LG, Sabine

Verdella
05.06.2020

Geheimnisvolle Waldstimmung, klasse!
VG Verena

Fritze
05.06.2020

Herrlich im Spot-Licht ... was will man mehr?
LG Ernst

bebte
05.06.2020

eine geheimnisvolle Waldstimmung sehr fein im Gegenlicht..
Die Blütenkelche wirken fast gläsern ..
möchte ich öfter betrachten ( )
LG Beate

KrysN Photographie
05.06.2020

Märchenhaft toll diese Lichtstimmung in Verbindung mit der Schärfe und Bildgestaltung. VG Krystina