Beta Version

Landschaft im Licht

Gundula Walz
„Die Farben von Lanzarote“


Lanzarote im Farbenrausch - gesehen auf unserer Urlaubsreise im März. Eine beeindruckende Insel!
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 06.04.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten372
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Lanzarote, Berge, Licht
und Schatten, Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ESBL
06.04.2013

Hallo Gundula,
wenn du schreibst Lanzarote, denkt man zuerst an Sonne und Strand. Aber die "andere" Seite der Insel sagt mir auf alle Fälle mehr zu. Die verschiedenen Ockertöne kommen hier gut rüber. Auch der dramatisch gehaltene Himmel passt zu der Stimmung des Bildes. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Landschaft und etwas weniger Himmel gewünscht, aber ich weiß ja nicht ob es vor Ort so möglich gewesen wäre.
Schönes Bild, danke fürs zeigen.
LG Ralf