Beta Version

Black Friday

fottis
„Wanderweg“


Wanderweg in der Sächsischen Schweiz.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wanderweg,Bastei,Sächsis
che Schweiz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
05.06.2020

Also, Stefan...

- wandern ist ja gut und schön, aber bei diesen Lichtverhältnissen?

- die Aufnahme hat einen deutlichen Touch dieser Teenage-Horror-Movies
der 90er, (auf die auch unser Sohn flog...) Älteren Menschen rollen sich dabei unwillkürlich die Zehennägel zurück.

- es ist nicht unbedingt störend, aber fällt dennoch auf:
die Sächsische Schweiz kippt in finstrer Nacht nach links.
(Ich hab's eben den Leuten vom Tourismusbüro schon auf Band gesprochen.
Sie wollen sich morgen gleich nach Sonnenaufgang drum kümmern.)

:-)))
Dieter

khm
05.06.2020

Sehr viel hat das Auge nicht von solch einer Nachtwanderung, das Ohr und das Gehirn schon eher . . . Das letzte Mal das ich so etwas erlebt habe war während der Bundeswehr-Zeit. Lang, lang, lang ist's her . . .
Gruß Kalle

brimula
05.06.2020

Gut sind sie so schön beleuchtet...da kann man den Weg nicht verfehlen...speziell diese Stimmung...

Gruss Brigitta

stef
07.06.2020

top.lg.guido