Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Fuchsienblüte (BF05062020)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: 4.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
05.06.2020

Wunderschön.
Gruß Kalle

Dieter Wagner
05.06.2020

Essen kann man die Blüte, glaub ich, nicht.
Aber ein optischer Leckerbissen ist deine Aufnahme schon, Martina...

Beste Grüße
Dieter

gatierf
05.06.2020

Sehr schön dein Blick auf die Blüte der Fuchsie. Sie setzt sich sehr edel vorm schwarzen Hintergrund ab und wirkt sehr erhaben und kommt ganz ohne Farbe aus!
LG peter

GuenterHoe
05.06.2020

So wie du sie zeigst, ist sie auch in SW schön und sehenswert.
LG Günter

Dieter F.Grins
05.06.2020

So freigestellt zeigt sie ihre ganze Schönheit. KLASSE!!!
BG Dieter

bebte
05.06.2020

eine Fuchsien-Blüte in s/w hätte ich mir nicht so wirkungsvoll vorgestellt...

zu Dieters Gedanken:
die Blüten ist man nicht ( könnte man aber ...sind nicht giftig .. aber die Beeren sind essbar und sollen, wenn sie schön reif sind gut schmecken...

also mir "schmeckt" schon einmal Dein Foto
LG Beate

Dirk Rosin
05.06.2020

Sehr feines Makro Marina ,
lg dirk

NorbertK
05.06.2020

Jaaaa.... sie muss nicht unbedingt ROT sein.
VG Norbert

Rullma
05.06.2020

Alle Feinheiten kommes großartig heraus. Die Seitenansicht gefällt mir gut.
LG Marie

Udo Straßmann
05.06.2020

Ein feines SW-Bild!
VG Udo

brimula
05.06.2020

Hübsch...auch ohne Farbe...und jedes Detail zu erkennen...das ist optimal..

GRuss Brigitta

Buschette
05.06.2020

Diese Blüte entfaltet auch in bestem SW ihre Pracht und Eleganz !
Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Puppenbild .
LG Werner

jk26
05.06.2020

Obwohl ich Blüten nicht in S/W mag, gefällt mir diese hier sehr. Eine Kleinigkeit würde ich anders machen - gespiegelt würde sie mir noch besser gefallen. ;))
VG Jutta

scheva
05.06.2020

Ein Augenschmaus zum bf !
LG Eva

Verdella
05.06.2020

Die wichtigsten Elemente der Blüte hast Du sehr schön kontrastreich vor dem dunklen HG freigestellt!
VG Verena

ernst-uwe becker
05.06.2020

Wunderbar vor dem dunklen Hintergrund in knackiger Schärfe dargestellt. Super!
HG Ernst-Uwe

Fritze
05.06.2020

Klasse in SW präsentiert!
LG Ernst

Waltraud Zorn
05.06.2020

Hier hast du sehr gut auf ein feines Detail geachtet und den Schärfepunkt genau auf das lange Stempelchen mit Faden gelegt. Sehr schön liebe Martina.
LG Waltraud

KrysN Photographie
05.06.2020

Die Staubgefäße scheinen förmlich zu Leuchten. Für mich das i-Tüpfelchen auf dieser wunderbaren Fuchsienstudie. LG Krystina

HorstN
06.06.2020

Ein Hammerbild, liebe Martina! WOW! Wunderschön in s/w!
LG Horst

Werner Schabner
06.06.2020

Das ist ein starkes Bild, liebe Martina! Hat mehr als eine einzige Klammer verdient, finde ich! ()
LG Werner

arteins
08.06.2020

Ein Bild, das besonders durch die Grafik lebt.
LG Wolfhart