Beta Version

Black Friday

horst L.
„Gräser“



BF 5.Juni 2020
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 94 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 250
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
05.06.2020

Stramme Halme und ein frecher kleiner Quertreiber.
Gutes Auge, Horst!

Herzlich
Dieter

PeSaBi
05.06.2020

typischer Bewuchs von Grünstreifen … sehr fotogen ! … und es gefällt in s/w !
HG - Petra

brimula
05.06.2020

Ein Fremdling im Kornfeld...ein hübscher Kontrast...und eine schöne Aufnahme davon...

Gruss Brigitta

Frankenwerner
05.06.2020

Das Getreide könnte Gerste im Wachstum sein, die Grannen sind noch etwas kurz. Und das Wildkraut ist das blutungsstillende Hirtentäschel.
LG, Werner

Fritze
05.06.2020

Der freche Quertreiber - wie Dieter ihn nennt - ist das Besondere an diesem ohnehin schon guten SW-Bild!
LG Ernst

Waltraud Zorn
05.06.2020

Der Hirtentäschel ist ein Quertreiber, aber mit seinen kleinen Herzchen ein richtiger Blickfang.
LG Waltraud

horst L.
06.06.2020

Vielen Dank für die sachkundigen Kommentare!
VG
Horst
Bleibt gesund

stef
07.06.2020

klasse.lg.guido