Beta Version

Black Friday

Harald Mundt
„Bitte kühl und trocken lagern ...“


Vom Gegenwert der Munition hätten zwei Schulen gebaut werden können, mal was zum Nachdenken ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Libyen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
05.06.2020

Du formulierst es punktgenau, Haraldt, und dein ernüchterndes Foto belegt es: "Hier liegen 2 Schulen".
Nachdenken erübrigt sich damit... nicht aber, eine klare Position zu beziehen.

(Zwischenrufe aus dem Off:
"Aber wenn hier DEUTSCHE Munition liegt, Leute, dann bedeutet das doch auch Arbeitsplätze, Familieneinkommen, Steuereinnahmen bei uns hier...
Also muss man das differenziert betrachten und nicht nur schwarz-weiß!!")

Mit wird grad schlecht
Dieter

PS: Woher bietet sich dir die Gelegenheit für solch ein Foto, Harald?
Kannst du/darfst du was dazu sagen?)

Martina C. Schiller
05.06.2020

Lieber Harald, da bist Du wieder - freut mich, wie schön!

Dein Bild ist was zum Schlechte-Laune-Kriegen, wofür Du nichts kannst und das man dennoch unbedingt zeigen sollte. Tja, die Welt ist kompliziert, was auch Dieter in seinem Kommenatr aufgefallen ist. Eine ganz ohne Waffen und deren Einsatz und sogar ohne, dass sie irgend jemandem fehlen, das wäre die meine. Nun ja, ein frommer Wunsch ...
VlG Martina

Verdella
05.06.2020

Erschreckend, aber sehr gut von Dir dokumentiert!
VG Verena

Fritze
05.06.2020

Es liegt in der Natur des Menschen, dass er über andere Menschen herrschen will. Darin liegt der Grund, dass Kriege geführt werden. Das war immer so und wird wohl leider auch so bleiben ...
Erfahrungsgemäß hilft dagegen nur Wohlstand, da die Menschen dann durch Kriege etwas zu verlieren haben. Wohlstand etnsteht aber nur durch Bildung ...
LG Ernst

EsKa67
05.06.2020

Gräßlich, gespenstisch... Gelungenes Zeitdokument, Harald. LG, Sabine