Beta Version

Situationen

Wolfgang Felkl
„Der Deckel ist schief“


Der Zebrasteifen in gelb hat mir als Hauptmotiv schon gefallen. Ich musste nicht lage warten bis Herrchen und Hund ihn überquerten :)
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten725
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Crossway, Zebrastreifen,
Street, Signale,
Streetphotography, Gelb,
Hund, Tiere, Geometrie,
Strassen, Wege,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
05.06.2020

Der Deckel als Quertreiber und dann noch der ins Bild strebende Hund machen das Bild so richtig "rund"!
LG Ernst

Dieter Wagner
05.06.2020

Grundsätzlich ein Hingucker mit Pfiff.

Unabhängig davon würde ich das Asphalt-Dreieck oben links
wegschneiden und ggfalls auch den unteren Bereich etwas reduzieren.
Speziell durch den ersten Schnitt wird die Spannung
zwischen Hund und Gully schlagartig und spürbar größer....

Beste Grüße
Dieter

bebte
06.06.2020

so witzig, denn dieser magere Hund scheint das auch entdeckt zu haben und ist ein echter Hingucker
starke grafische Wirkung ..
Die Idee mit dem Schnitt hatte ich auch … denke, die Bildaussage würde dadurch verstärkt
LG Beate

Yukonurlaub
06.06.2020

Ein schönes Street !
lg gernot

Nora
09.06.2020

Ein nicht alltäglichhes Foto. Hund, gelb gibt den Ton an, aber was wäre das alles ohne Hund. Mir fällt auch der gut gestaltete Vordergrund auf. Sehr gut gesehen.
Viele Grüße Nora

Wolfgang Felkl
11.06.2020

Danke Dir sehr, Günther :)

Gisela Hoffmann
11.06.2020

Wenn man nicht immer auf dem Laufenden ist! Ich wundere mich, dass ich diese Knaller-Aufnahme übersehen habe, lieber Wolfgang! Ein herrlicher, witziger Kontrast, erhält von mir eine Klammer. Ich bin begeistert und gratuliere Dir zum verdienten Bild des Tages. Das könnte auch gern DREI Tage stehen bleiben! Liebe Grüsse von Gisela

Gisela Hoffmann
11.06.2020

P.S. Ich bin gegen das Wegschneiden irgendwelcher Ecken, sonst verliert das Bild seine Glaubhaftigkeit, lieber Wolfgang... L G von Gisela

bebte
11.06.2020

GRATULATION zum Bild des Tages... macht sich gut..
LG Beate

Dieter Wagner
11.06.2020

Glückwunsch, Wolfgang!!

...und ich höre ein leises Murmeln deinerseits:
"Siehste, Alter ...... - geht doch auch OHNE Schnippeln!" -
Meine Antwort darauf ist bei Luther geborgt:
"Hier stehe ich und kann nicht anders (fotografieren)..."

Herzlich
Dieter

MacMirko
11.06.2020

Ein klasse BdT! Witzig und ungewöhnlich. Gratuliere Dir dazu!
VG aus HH

tan ja
11.06.2020

Tolles Street! Ein Hingucker und Hängenbleiber.
LG Tanja

Fritze
11.06.2020

Nun habe ich den ersten und vorerst letzten Kommentar unter Dein Bild geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, lieber Wolfgang!
LG Ernst

fotopassion
11.06.2020

Was für eine tolle Bildgestaltung. Unten der Schwung des Bordsteins, der den Kanaldeckel im großen zu imitieren scheint. Das Dreieck, das Hund, Leine und Schatten bilden. Und das auf dem Kanaldeckel wiederholt wird. Das Spiel mit Licht und Schatten. Und dann dieses Gelb. Kurzum: ein fotografisches KUNSTwerk. Bravo! Und herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Claudia

Wolfgang Bernauer
12.06.2020

In einem einzigen Stehbild eine ganze Geschichte erzählen. Das kann (nur) Fotografie! - Im Panorama-Format noch stärker. Glückwunsch zum BdT! - LG Wolfgang