Beta Version

Andere

Wolfgang Felkl
„Bikes only“


Bei einer Fotoreise nach London entstand die Serie "Signale und Markierungen"; erstaunlich welche Motive einen "zufliegen" wenn man sich auf einen Themenschwerpunkt konzentriert. 
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten345
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E 55-210mm F4.5-6.3 OSS
Blende: f/8
Brennweite: 136 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Markierungen, Signale,
Street, Bikes,
Fahrräder, Fahrradwege,
London,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
05.06.2020

Da hast Du sicher recht, das sollte ich auch mal machen. Stelle ich mir echt spannend vor!
LG Ernst

bebte
06.06.2020

ja so Foto-Reihen schärfen den Blick ...man gerät richtig in Sammelleidenschaft
Gute Idee, sehenswerte Serie und hier geschickter Bildschnitt und tolle Farben..
LG Beate

Nora
09.06.2020

Fahrradweg und schräge Linienführung und die roten Streifen machen das Bild spannend.
Viele Grüße Nora