Beta Version

Reptilien

Stefan Höreth
„Zauneidechse“


Ich war eigentlich zum Vögel fotgrafieren unterwegs und habe auf einem Steinhaufen diese Zauneidechse endeckt die für mich posiert hat.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 200-600mm F5.6-6.3 G OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 400
Keywords: Zauneidechse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hans-Detlev Kampf
26.06.2020

Das Weibchen hast du in einem sehr schönen Schärfeverlauf bekommen. Es ist nicht einfach... sie sind zwar neugierig aber so richtig fotogen bekommt man sie selten. Dir ist es gelungen.
LG und ein schönes Wochenende
Detlev

Stefan Höreth
27.06.2020

Vielen Dank für das Lob. Es zeigt sich doch immer wieder das es sich lohnt seinen Blick bei der Vogeljagt nicht nur nach oben zu richten.
Viele Grüße
Stefan