Beta Version

Black Friday

HorstN
„black friday 05062020 - HorstN“


Diesen kleinen Frechdachs fand ich in Irland. Er saß auf dem Rücken eines Esels :-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: bf, HorstN, Irland, Hund,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lumixe
05.06.2020

Ein gelungenes Hundeprotrait.
VG Isabelle

Dirk Rosin
05.06.2020

Ist der putzig ! Wie ist der aufs pony gekommen :-)
lg dirk

brimula
06.06.2020

Der ist ja knuffig...der Wind der ihm im um die Ohren bläst lässt sein Fell lustig wehen...ein klasse Hundeportrait...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
06.06.2020

Entweder hat es ordentlich Rückenwind gegeben, oder der Esel war im "Schweinsgalopp" unterwegs. Tolles Portrait des Kleinen. Es lebt zusätzlich dadurch, daß ihm buchstäblich das "Fell über die Ohren" gezogen wird.
HG Ernt-Uwe

khm
06.06.2020

Und er hat einen tollen Hairstylisten (Rückenwind nehme ich an).
Gruß Kalle

Martina C. Schiller
06.06.2020

Ein unglaublich schönes Bild eines tollen Hundes! Das ist absolut Cover-tauglich für ein einschlägiges Magazin. Ich bin begeistert, lieber Horst.
VlG Martina

Dieter F.Grins
06.06.2020

Ja, das ist die typische irische Eselhunderasse. Keck und sturmerprobt. KLASSE!!!
BG Dieter

Rullma
06.06.2020

Ein feines Hundeporträt mit schönen Fellstrukturen.
LG Marie

stef
07.06.2020

ein tolles Portrait.lg.guido

MacMirko
09.06.2020

Auch wenn's kein Spitz ist, das Porträt ist es :-)
VG aus HH