Beta Version

Am Wegesrand

Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 06.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten131
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
06.06.2020

Das frische Grün, die Bildgestaltung und das passende Bokeh, hier harmoniert alles wunderbar zusammen!
VG Verena

gatierf
06.06.2020

Sehr schön anzusehen deine Grasähre, sie leuchtet so herrlich vor dem dunklen Grün!
LG peter

PeSaBi
06.06.2020

ja, die Gräser blühen … und oft würdigt man sie keines Blickes, dabei sind sie wahre Schönheiten … in dem feinen Licht - wie von Dir eingefangen - sowieso !
HG - Petra

Cor.Lin
07.06.2020

Ich freue mich beim Anblick Deines blühenden Grases - mein Mann niest schon beim Betrachten... Licht und Farbe wissen zu bezaubern.
LG
Corinna