Beta Version

Flüsse

chvbs
„Wasser“


Wasser - Lebenselixier.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 06.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 64
Keywords: Wasser, Fluss, fliessen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
06.06.2020

Die Spritzigkeit gefällt mir hier besonders gut. Alles richtig gemacht, Gratulation.
Gruß Kalle

Wilfried Pflüger
06.06.2020

Ein dynamisches Foto von diesem Wasserlauf. Die 1/10 passen hervorragend, das Wasser ist nicht zu weich geworden.
Viele Grüsse Wilfried

Soñador
06.06.2020

Tolle Fotos Beat!

Eine Bitte hätte ich noch. Las uns (mich) wissen, wo Du sie aufgenommen hast. Erinnerungsmomente schütten Endorphine aus.
Gruß in die Schweiz
Helmut