Beta Version

Südamerika

Soñador
„Abendstimmung (2) am...“


Fjord Ultima Esperanza, Puerto Natales
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 06.06.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.75mm F1.8
Blende: f/18
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
07.06.2020

"Ultima Esperanza"... das ist mal ein Name, ein regelrechter Konnotations-Tornado! - ...speichert sich schon von selber ab, ganz vorn, hinter meiner hohen Stirn...

Dazu ein Licht wie aus dem Märchen, ein gekonnter Bildaufbau und ein passendes Format.

Über die mangelnde Schärfewiedergabe bei den markanten schwarzen Pfosten könnte man den Mantel der christlichen Barmherzigkeit breiten, ich tu's aber nicht...

Beste Grüße
Dieter