Beta Version

Brücken

brimula
„Vergoldet“


Vom Abendlicht..
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 06.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten211
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.4
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Danke allen...wollte
zeigen wie es in normal
aussieht...;)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
06.06.2020

"...hat was..."
(Welcher Liebhaber von Gold und von Abendlicht würde hier widersprechen wollen...? :-)))

Herzlich
Dieter

PeSaBi
06.06.2020

Da warst Du mit dem Schnitt schneller als ich mit dem schauen :)) …
jetzt hast Du Dich sogar aufs goldene Geländer konzentriert - ich finds gut !
HG - Petra

Verdella
07.06.2020

Nachdem ich gerade das Original kommentiert habe und mir jetzt dieses Bild als solches betrachte, muss ich sagen: gelungenes Lesezeichen mit einem besonderen Motiv!
VG Verena

GuenterHoe
07.06.2020

Das hat etwas besonderes dieses schöne Lesezeichen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Brigitta.
LG Günter

gatierf
07.06.2020

Die Konzentration auf das Wesentliche, spricht mich auch mehr an als der Vorgänger. Auch das extreme Hochformat find ich spannend!
LG peter

Werner Schabner
07.06.2020

Das ist sehr viel besser als die "Gesamtversion". Der Schnitt hat sich gelohnt, und das schmale Hochformat unterstützt die gute Bildwirkung zusätzlich.
LG Werner

stef
07.06.2020

Hier stimmt wieder alles.lg.guido

khm
07.06.2020

Ja das wird ja immer goldiger . . . nun als Lesezeichen. Bravo!
Gruß Kalle

Cor.Lin
07.06.2020

Ich überlege, für welches Buch ich dieses herrlich-goldene Lesezeichen nutzen würde - eine herrliche kleine Fotoarbeit mit feiner Raumaufteilung.
LG
Corinna

ernst-uwe becker
07.06.2020

Die Einstellung gefällt mir wesentlich besser. Mein Favorit!
HG Ernst-Uwe

Dirk Rosin
07.06.2020

Ein mittelding aus beiden schnitten wuerde mir wohl ambesten gefallen, ich tendiere auf jeden fall zu diesem hier.
lg dirk