Beta Version

Flugzeuge

Rolf Hunziker
„Flugplatz Dübendorf parkiert min. 2m Abstand“


Kategorie: Technik
Rubrik: Flugzeuge
Hochgeladen: 07.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF8-15mm f/4L FISHEYE USM
Blende: f/20
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
07.06.2020

Lieber Rolf, die Flugplatz-Serie fasziniert mich schon seit der ersten Aufnahme. Sie spricht nicht nur wegen der Formen der Swiss-, Helvetic- und Edelweiss-Flugzeuge an, sondern auch wegen der akkuraten Parade und der kräftigen Farben, zum Beispiel bei diesem Exemplar. Der Swissness-Reihe verleihe ich eine Klammer. Liebe Grüsse von Gisela

Rolf Hunziker
15.06.2020

Liebe Gisela, Vielen Dank für deine verschiedenen Kommentare zu meiner Flugplatzserie. Ja diese nicht alltaglichen und speziellen Shootings haben riesig Spass gemacht. Der Schweizer Armmee sei ein grosser Dank.
Liebe Grüsse Rolf