Beta Version

Andere

Elke Rau
„Das Meer spüren“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 06.04.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten477
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
06.04.2013

Der Anblick weckt Lust, der hiesigen Kälte zu entfliehen...
LG peter

Norbert Reimann
06.04.2013

Die Zeit wird kommen,wo dies wieder möglich ist.
Also,durchhalten.
LG Norbert

Dirk Rosin
07.04.2013

das ist das bislang mit abstand beste aus der strand reihe Elke, super toll . vom aufbau her , der schnitt alles, perfekt fuer mich.
lg dirk

Rüdiger Starke
07.04.2013

Schöne Bildidee und sehr gute Umsetzung ! Für mich auch das beste deiner Strandserie ...* !
VG,Rüdiger

jutta k
07.04.2013

Das lässt mich vom Urlaub träumen.
Wärme, das Meeresgeräusch und die Möwen zaubern sich ins Bild.
LG Jutta

Rullma
07.04.2013

Darauf müssen wir in unseren Gefilden wohl noch eine Weile warten.... Bildidee und Umsetzung gefallen mir hier sehr!

scheva
07.04.2013

Richtig gute Bildgestaltung -Kompliment!

Elke Rau
08.04.2013

Vielen Dank für eure Kommentare. Ich bin froh, dass ihr es für gut befunden habt, denn ich hatte es schon vorher zum Award eingereicht.