Beta Version

Food

Margot Kühnle
„rohe Spargel und die Schalen sind auch fotogen“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 07.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-TZ71
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Aislinn
08.06.2020

Deine Idee den Spargel so abzulichten finde ich genial!
Ein schönes ansprechendes Foto!

DoChrisGo
18.06.2020

das sieht ja gut aus, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.
LG. Doris

Margot Kühnle
18.06.2020

Vielen Dank für die Kommentare, wie immer eine Freude,
solches Feedback zu bekommen. Aber - ehrlich gesagt -
die Idee an sich ist nicht von mir. Von meiner Freundin Gisela (auch in der ff Community zu Hause) durfte ich sie "abkupfern", habe sie jedoch auf meine Weise anders dargestellt. Ja, ja - die Bilder in der Community sind oft sehr inspirierend und führen zu neuen Versuchen und Ergebnissen. Schön, dass wir unsere Fotos hier zeigen können. Viele Grüsse von Margot

Wolfgang Kaeding
25.06.2020

Hallo Margot,
nun ist die Spargelzeit vorbei und ich entdecke dieses Foto,
verspeist habe ich ihn auch, den Spargel, aber vor die Linse habe ich ihn nicht gelegt.
Viele Grüße Wolfgang