Beta Version

Blue Monday

Wilfried Pflüger
„Abstrakt“



Das Bild zeigt die Digitalbearbeitung einer Makroaufnahme von einem Drahttopfschwamm
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/14
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
08.06.2020

Mit der Lupe ist man mitten drin in dieser metallischen Abstraktion, klasse!
VG Verena

PeSaBi
08.06.2020

bevor ich gelesen haben, habe ich mir Gedanken gemacht und den Versuch zu erkennen was Du da zeigst … für mich war es ein Haufen Bügel, die man als Verschluß über Einmachgläser spannt …
Eine sehr gute Abstraktion, die die Fantasie anregt und die Auflösung ist verblüffend :)
HG - Petra

gatierf
08.06.2020

An einen Topfreiniger hätte ich auch nicht gedacht aber so kann man sich täuschen und zeigt wie sehr sich der Blick ins Detail lohnen kann. Und das ist Dir mit diesem Motiv gut gelungen!
LG peter

Dieter Wagner
08.06.2020

"Drahttopfschwamm" als Begriff kannte ich noch nicht,
und so'n Bild hab ich auch noch nie gesehen...
Gefallen tut mir beides.

Mit kratzigen Krüßen
Dieter

brimula
08.06.2020

Raffiniert...sieht klasse diese Formen und Farben...

VG Brigitta

Manfred Hartwig
08.06.2020

nicht nur die Idee - auch die Ausführung ist kreativ und anregend - sehr gut gelungen. LG Manfred

MarioS
08.06.2020

Was ein ansprechendes Durcheinander. Gut das du einen Titel hinzugefügt hast. Eine imposante Aufnahme. Gruß Mario

Stefan Strobl
09.06.2020

Sehr spannend. An einen Topfkratzer hätte ich nie gedacht. Ich mag solche Bilder, die altbekannten Dingen eine ganz andere, fremde, überraschende Seite abgewinnen und ich finde, wie Du hier eindrucksvoll zeigst, eignen sich Makros dafür besonders gut.
Schöne Tage Stefan