Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Richterfrld NP“


Auf den Sandpisten nur mit 4x4 möglich.

Unser MAZDA mit Küchen-und Ausrüstungkabine.
Übernachtet wird im Dachzelt
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
08.06.2020

Sicherlich verfügt das Auto über einen Vierrad-Antrieb . . . ansonsten viel Risiko . . .
Gruß Kalle

GuenterHoe
08.06.2020

Das war wohl eine abenteuerliche Reise, ein schönes Dokument davon.
VG Günter

Wilfried Pflüger
08.06.2020

Wenn einer eine Reise macht...., dann hat er hinterher auch viele Dokufotos, wie hier von Eurem Urlaubsgefährt vor dem beeindruckendem Bergpanorama.
Viele Grüsse Wilfried

Wolfgang Kaeding
08.06.2020

Hallo Dieter, da zeigst Du so richtig wie dort die Straßenverhältnisse sind. Ich habe immer im Zelt außerhalb vom Wagen geschlafen und leider viele Pannen mit den Reifen gehabt, die zwei Reservereifen waren kanpp bemessen. Viele Grüße Wolfgang

MacMirko
08.06.2020

Jeden Tag neue Herausforderungen und Erlebnisse, die man nie wieder vergisst!
VG aus HH

Sonja Elayna
08.06.2020

Das war sicherlich ein ganz großes Abenteuer auf solchen Sandstraßen fahren zu müssen, auch wenn ihr einen Geländewagen hattet. Und Übernachtung im Dachzelt - etwa alleine in der freien Natur?
Feine Doku eurer Reise in 2002.
LG Sonja