Beta Version

Blue Monday

fotopassion
„BM 2020-06-08 “


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: iPhone 7 Plus
Objektiv: iPhone 7 Plus back camera 3.99mm f/1.8
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.99 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 20
Keywords: Blue Monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
08.06.2020

Schon beim ersten Hinsehen -
"...interessant! - - - spannend! - - - gelungen!"

...und auf den zweiten Blick -
"...subtil! - - - fein ausbalanciert!"

Clammer, Claudia! ( )

Herzlich
Dieter

Stefan Strobl
08.06.2020

Mir geht es wie Dieter. Fein ausbalanciert und subtil, für mich auch sehr bedrückend. Ich denke an Leichensäcke, die sich vor den Häusern stapeln. Eine Vision, die uns zum Glück erspart blieb, anderswo aber bittere Realität ist. ( ).
Schöne und gesunde Tage Stefan

brimula
08.06.2020

Wirklich richtig gut...spannend anzusehen und zu interpretieren,,,Fotokunst...

VG Brigitta

Manfred Hartwig
08.06.2020

sehr gelungene Komposition, die zum längeren Betrachten animiert - ich hätte nur den linken weißen Rand abgeschnitten. LG Manfred

dhinz
08.06.2020

Ich bin echt überrascht.
Herzliche Grüße
Detlef

bebte
08.06.2020

Nichts für einen schnellen Blick …
ein gehaltvolles Foto das zum Schauen und Denken anregt
und das man länger betrachtet.. Großartig Claudia...
LG Beate

Rullma
08.06.2020

Rätselhaft und abstrahiert, aber durchaus spannend.
LG Marie

MarioS
08.06.2020

Erst bei längerem Hinsehen und Kombinieren kommt man dem Entstehen der Szene auf den Grund. Farben, Schatten und Spiegelungen ergeben eine effektvolle Kulisse. Grüße Mario

Sonja Elayna
08.06.2020

Auffallend interessant und spannend ... eine DBL? Eine sehr gut gelungene Abstraktion zum bm. Allerdings hätte ich den weißen Randstreifen links entfernt.
LG Sonja

Soñador
09.06.2020

Ein Foto?
oder doch eher gemalt!

Sehr eindrücklich, wunderschön Claudia.

Gruß Helmut

arteins
11.06.2020

Eine durch die Spiegelungen sehr vielschichtige Aufnahme, die jeder Betrachter anders interpretieren kann.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
11.06.2020

Eine Bereicherung an einem stillen Feiertag.
BG Dieter