Beta Version

Tiere

Michael S.
„Mein Reich...“


Diese Grundel hat einen ganzen Korallenstock für sich alleine und wacht über Ihr Territorium...
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten374
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: structure, struktur,
makro, makroaufnahme,
dive, tauchgang, tauchen,
meer, ozean


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tenor
21.12.2022

ERSTMAL GLÜCKWUNSCH ZU BT ! UNTERWASSER STELL ICH MIR SEHR ANSTRENGENT UND SCHWER VOR
DA ICH NULL AHNUNG VON DIESEM GENRE HABE
zieh Ich mal den HUT /AUCH WENN ES NUR EINE ZIPFELMÜTZE IST .Gefällt mir diese FARBBALANCE

EsKa67
21.12.2022

Wenn die Augen nicht wären, könnte man das kleine Fischchen glatt übersehen. Tolle Farbharmonie und Schärfeverlauf. Gratulation zum BdT 2 1/2 Jahre nach Veröffentlichung, Michael. LG, Sabine