Beta Version

Tiere

Michael S.
„Symbiotische Verbindung“


Häufig findet man zwischen Blasenkorallen Garnellen, die sanft mit der Strömung wiegen. Dieses Bild zeigt an den kleinen Antennen schön diese Strömungsbewegung. Das der Fokus bei solch kleinen Winzlingen ein Geduldsspiel ist, brauche ich erfahrenen Unterwasser-Makrofotografen nicht zu erzählen. Umso mehr freue ich mich dann aber auch über solche Bilder!
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: blasenkoralle, garnele,
indonesien, indonesia,
pazifik, tauchen,
unterwasser,
makroaufnahme, makro,
makroportrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael S.
08.06.2020

Liebe Andrea, es freut mich, dass du dich über die kleinen Unterwasser-Kreaturen erfreuen kannst! Ich kann dir da auch nur wärmstens Bildbände über die kleinen Kreaturen unter Wasser empfehlen, wenn du möchtest. Was sich da so in unseren Ozeanen tummelt, könnte auch auf einem anderen Planeten sein. Ich werde mich auch bemühen, immer mal wieder was zu posten, da meine Archive voll von Unterwasser-Makros sind! Viele Grüße und danke für den Kommentar! - Michael