Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Power Transmission“


Die Felder blühen, der Strom fließt ...
Auch im Münsterland braucht man Strom - irgendwie muss der transportiert werden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ein tolles Ding - voller schöner Möglichkeiten.
Objektiv: auch so ein tolles Ding
Blende: acht stand dran
Brennweite: dreieinhalb Zentimeter - da lässt sich das Objektiv nicht verdrehen :)
Belichtung: kurz - war auch hell, wie man sieht
ISO: wenig - passt zu kurz :)
Keywords: bm Münsterland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
08.06.2020

Beeindruckende Perspektive vom Zusammenspiel von Mensch und Natur und wenn sich der Kreislauf mit genügend Regen für reichlich Wachstum schließt wäre alles prima!
LG peter

Verdella
08.06.2020

Eine faszinierende Tiefenwirkung! Und mein Kompliment für die leuchtenden Farben im Vordergrund, so viele habe ich bei Dir noch nie gesehen!
VG Verena

Sonja Elayna
08.06.2020

Dein Bild läd ein über die Wiese zum Strommast zu laufen, der gefühlt, ähnlich wie der Touch-Down beim Regenbogen, nie erreicht werden kann. Ein einfaches Motiv mit interessanter perspektifischer Wirkung.
LG Sonja

Dieter Wagner
08.06.2020

Fusion - - -
...organisches, wildes Wachstum und disziplinierte fotografische Komposition...

Gute Arbeit, Frank!

BG
Dieter

KrysN Photographie
09.06.2020

Die Stromleitung zieht einen in die Tiefe hinein in das Blütenmeer des Rapses. VG Krystina

frasiemue
13.06.2020

... Du hast recht ... power on ... und was diese Abhängigkeit real bedeutet, wird Dir sicher noch unter der Überschrift "Stromausfall im Münsterland" ... Tagelang im "OFF" ... in Erinnerung sein!

... alles hat zwei Seiten ... und schön, dass diese Wiesen hier im Bild noch mit 100pro Solarenergie wachsen und gedeien können! ...

LG & schöne Zeit
Siegbert

Cor.Lin
15.06.2020

Oben Hochspannung, unten Wildblumen und Raps. In diesem Bild vereinst Du Leichtigkeit und Nachdenklichkeit... Der Strom, der so "natürlich" aus der Steckdose kommt, um unseren Energiehunger zu befrieden. Darunter eine Nutzpflanze, die inzwischen auch gerne als Treibstoff für unsere Mobilität genutzt wird (oder das Öl als Treibstoff für uns Menschen). Diese Fotoarbeit, so leicht und beschwingt sie oberflächlich daher kommt, birgt viele Fragen in sich. Spannend.
LG
Corinna