Beta Version

Blue Monday

EsKa67
„Blaue Glühwürmchen“


... oder doch nur eine Lichterkette im Gebüsch?
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 3200
Keywords: Lichterkette, Lichtkunst,
Winter, Nacht, blauer
Montag


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
08.06.2020

blaue Glühwürmchen wäre doch mal ein tolles Naturspektakel :))) … und wenn sich doch keine finden, findet sich eine Lösung ;)) … passender BM-Beitrag und ein kleiner Schmunzler ;))
HG - Petra

GuenterHoe
08.06.2020

Rätselhaft und spannend, ein hervorragende Beitrag liebe Sabine.
LG Günter

Stefan Strobl
08.06.2020

Ganz bestimmt keine Lichterkette im Gebüsch. Zauberhaft.
Schöne Tage Stefan

Sonja Elayna
08.06.2020

Jaaa, ... blaue Glühwürmchen klingt doch viel schöööner als Lichterkette ;-). Mit etwas Fantasie könnten es auch blaue Spermien ;-) sein. Ausgefallener und guter bm-Beitrag.
LG Sonja

MarioS
08.06.2020

Dezent blaue Lichterflecken passend zum BM. Du hast einen charmanten Titel ausgesucht. Gruß Mario

stef
09.06.2020

auf jeden Fall eine tolle Idee klasse umgesetzt.lg.guido

KrysN Photographie
09.06.2020

Witzige Idee, toll umgesetzt. LG Krystina