Beta Version

Begegnungen

Dajana Fotodesign
„Die Hirtin“


Gestern habe ich wieder mal ein Shooting mit Tibiju Licorne gehabt. Stets ist eine Zusammenarbeit mit ihr etwas wunderbares. Sie ist Tierpflegerin und hat, wie sie selbst stets schreibt, "ihren eigenen Streichelzoo". Einen Teil davon, hat es zusammen mit ihr auf dieses Foto geschafft. Ich bin sehr glücklich darüber, den Moment eingefangen zu haben. Es strahlt für mich das Glück aus, was man im Zusammenleben/-arbeiten mit Tieren verspürt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten316
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: EF80-200mm f/2.8L
Blende: f/2.8
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 160
Keywords: Aus dem Leben, Glück,
Tiere, Hirtin, Tibiju
Licorne, Dajana
Fotodesign


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!