Beta Version

Montagen

Pana53
„Hamburg - Dock 10“


Bearbeitung: HDR und anschl. Composing (Schnitt aus dem Original und eingefügt)
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D500
Objektiv: Nikon 28-300mm
Blende: f/22
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Hamburg, Dock 10,
HDR, Composing,
Schwimmdock, Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
09.06.2020

Eine meisterhafte Spiegelung oder Graffito (oder Doppelbelichtung?). Ich sehne mich nach HH! Liebe Grüsse von Gisela

stef
09.06.2020

eine Serie die mich in meinem Entschluss bestärkt mal ein paar Tage nach Hamburg zu fahren.Spitze.lg.guido

Pana53
10.06.2020

Hallo Gisela und Guido, das Bild auf der Bordwand ist das eigentliche Gesamtnotiv welches ich entsprechend bearbeitet habe um es dann auf den Ausschnitt der Bordwand einzufügen.

Ich bedanke mich sehr für die Kommentare.
VG Frank

Sonja Elayna
11.06.2020

Eine absolut gelungene BEA - tolle Bildwirkung.
Mir geht´s wie Gisela - ich sehne mich nach HH. Aber bald ist Juli uuund dann ;-)
LG Sonja

Pana53
12.06.2020

Hallo Sonja, da bedanke ich mich doch sehr bei Dir für den positiven Kommentar.

VG Frank