Beta Version

Blue Monday

Martina C. Schiller
„Sieb im Sieb (BM08062020)“


Immer mal zeige ich meine Küchenexperimente mit Edelstahlsieben.
Hier habe ich ein kleines durch das Netz des größeren Siebs hindurch aufgenommen.
.
.
.
Mein 3. Beitrag zum Monatsthema "Unschärfe inszeniert"
der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 08.06.2020
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten435
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: 1.8
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
09.06.2020

Tolle Idee, sehr gut umgesetzt. LG Susanne

Verdella
09.06.2020

Das sieht wunderschön aus, klasse von Dir inszeniert! ()
VG Verena

Dieter Wagner
09.06.2020

Diese besondere Aufnahme bitte niemals aussieben!
...starke Idee, professionelle Umsetzung...

Jetzt der unangenehme Teil, Martina: Wohlwissend, dass du
mir die Freundschaft aufkündigen wirst, sage ich
"Ohne den leeren Zusatzraum am linken Rand gewinnt das Bild
an Konzentration und NOCHMAL an Qualität!"

Herzlich
Dieter

GuenterHoe
09.06.2020

Eine schöne Idee klasse umgesetzt.
LG Günter

Stefan Strobl
09.06.2020

Glänzend. ( ).
Schöne Tage Stefan

brimula
09.06.2020

Schön wie es funkelt und glänzt...eine gute Idee mit einem überzeugenden Resultat...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
09.06.2020

Hallo Martina,
auf die Idee muss man erst einmal kommen ein Sieb im Sieb zu fotografieren und dann auch noch mit der Schärfe spielen. Gut gelungen.
Viele Grüße Wolfgang

Rullma
09.06.2020

Idee und Ausführung ganz excellent, Martina. Gefällt mir so gut, dass ich es einpacke!
LG Marie

KrysN Photographie
09.06.2020

Whow! Klasse Idee + Arbeit. Durch das Sieben ist Dir noch dazu ein wunderbares Bokeh gelungen. LG Krystina

Dirk Rosin
09.06.2020

Super idee mit grosser wirkung !
lg dirk

Johann P. Gebhardt
09.06.2020

Hallo Martina,
auf diese Idee muss man erst einmal kommen - aber das hat Wolfgang schon geschrieben. Da kann ich mich nur anschließen.
Viele Grüße
Hans

khm
10.06.2020

Super Idee dieser Kampf der Muster, ein zauberhaftes Ergenis.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
10.06.2020

Klasse Idee, super geniale Umsetzung! Einfach stark!
Gefällt mir sehr gut ( ).
LG Sonja

arteins
11.06.2020

Eine kreative Bildidee, die auch durch den sehr gut gewählten Schärfeverlauf wirkt.
LG Wolfhart

MacMirko
12.06.2020

Grandiose Bildidee und Umsetzung!
VG aus HH

Cor.Lin
18.06.2020

Dieses Experiment gefällt mir - ganz besonders die kühlen Farben und die dezente Unschärfe durch das Muster - klasse!
LG
Corinna

Jochen Schmidt
28.09.2020

Hallo Martina,
eine eindrucksvolle Arbeit hast du hier hingezaubert.
LG Jochen