Beta Version

Experimentelles

Verdella
„simply red (2)“


Mohnblumen im Münsterland aufgenommen mit dem kamerainternen Kreativprogramm "Teilfarbe rot"

Sozusagen die Fortsetzung zur Bahn in der Henrichshütte in Hattingen:
https://www.fotoforum.de/community/foto/483910-simply-red?typ=profil

Mal sehen, welches rote Motiv mir als nächstes zufällig vor die Linse kommt...
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 09.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX10
Objektiv:
Blende: f/2,8
Brennweite: 35.3 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 125
Keywords: Mohnblumen, Flora,
Münsterland, NRW,
Teilfarbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.06.2020

Ein schönes CK, gut wenn die Kamera einem die Arbeit abnimmt. Schafft sie es auch bei anderen oder mehreren Farben?
LG Günter

Wilfried Pflüger
09.06.2020

So hebern sich die Mohnblüten prima ab. Wie hiess früher der Slogan noch? It´s not a trick, it´s a S...
Viele Grüsse Wilfried

brimula
09.06.2020

ER eignet sich natürlich wunderbar für ein CK...schön mit den Grautönen dazu...

Gruss Brigitta

Wolfgang Kaeding
09.06.2020

Hallo Verena,
ein passendes Motiv für eine CK Aufnahme und das ganz ohne zusätzliche Arbeit, nur das Programm der Kamera benutzen aber das Ergebnis überzeugt.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
09.06.2020

... irgendwann kann man die Kamera alleine auf Tour schicken...
BG Dieter

stef
09.06.2020

für mich ein Anwärter zum BdT.lg.guido

MacMirko
09.06.2020

Passt gut hier der Effekt. Ich muss sowas noch von Hand machen :-) Schönes Hinguckermotiv!
VG aus HH

Dirk Rosin
09.06.2020

Sehr schoenes und passendes CK,
lg dirk

Verdella
10.06.2020

Ich bedanke mich für Eure Kommentare. Meine Kamera könnte auch noch die Teilfarben blau, grün und gelb. Mal schauen, wie ich diese Möglichkeiten noch einsetzen kann...
VG Verena

chvbs
12.06.2020

Color-Key - ich bin ein Freund solcher Fotos.
VG Beat