Beta Version

Nur mal zeigen

Frankenwerner
„Tretschwan in Carolinensiel“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 09.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
09.06.2020

Ruderboote machen mir mehr Spaß als Tretboote, hab auch noch nie so ein kitschiges Ruderboot gesehen, kann mir aber andererseits gut vorstellen, daß kleine Kinder durchaus ihren Spaß damit haben :-))))

PeSaBi
09.06.2020

da gabs doch mal vor ein paar Jahren einen echten Schwan, der so einem Tretboot nicht mehr von der Seite gewichen ist, weil er sich "verliebt" hatte … mußte ich sofort dran denken bei Deinem schönen Foto.
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
09.06.2020

Hallo Werner,
er sieht so aus als ob der Schwan Anführer der Tretboote ist, vielleicht eine Möglichkeit seinen Artgenossen näher zu kommen. Viele Grüße Wolfgang

Frankenwerner
09.06.2020

Moin und danke für eure Kommentare. Petra: es ist manchmal zu drollig, was alles passiert!!
Wolfgang: Das ist eine gute Idee, der Tretschwan als Chef und Anführer der Tretboote!!

Sehen könnt ihr ihn in Carolinensiel. Wenn ihr mal dort hin fahrt, solltet ihr euch im Cafe Heimathafen durch das Tortenangebot futtern. Es ist einzigartig!!!

Meine Kommentare kommen heute später. LG, Werner

stef
09.06.2020

ein ganz besonderer Schwan.Da hat es doch mal eine Liebesgeschichte gegeben als ein Schwan sich in ein solches Boot verliebt hat.lg.guido

Frankenwerner
09.06.2020

Guido, vielleicht hatte der von Dir erwähnte Schwan keine Lust mehr auf Ledas Allüren. Der Tretschwan ist da wesentlich unkomplizierter!!! LG, Werner

Verdella
10.06.2020

Das ist ein sehr schönes und originelles Tretboot, gefällt mir!
LG Verena

arteins
11.06.2020

An die Geschichte, die Guido erwähnt, kann ich mich auch noch erinnern. Ob sie sich hier wiederholt?
VG Wolfhart

Hepe
12.06.2020

Die Trtschwäne sehen immer wieder niedlich aus in ihren vielen Varianten in denen es sie mitlerweile gibt.
LG Heidi

Big Joe
13.06.2020

Was es nicht alles gibt, hab ich noch nie gesehen :)
Bin wohl zu selten in so kleinen Häfen !!
Schaut ja lustig aus des Teil ^^^^
Denke das Kinder uneingeschränkt Freude daran
hätten :))
Du bist viel Unterwegs am Meer. lieber Werner....
Freue mich auch, mal wieder hier zu sein :)
Danke Dir..& hab Morgen einen schönen Sonntag.
Land unter im Augenblick ???? Hier gings eigentlich !!
Herzliche Grüße... Joe

GuenterHoe
14.06.2020

Warten auf Kundschaft, ein farbenfrohes Foto.
VG Günter