Beta Version

Insekten

guenther.haslinger
„Großer Schillerfalter“


Nach einem erfolglosen Versuch ein paar Vogelfotos zu ergattern, entdeckte ich diese Art, die mir vorher noch nie begegnet war. Ich denke es handelt sich um einen Großen Schillerfalter, zu erkennen an seiner bläulichen Färbung an der Flügeloberseite. Wie so oft bin ich mir aber nicht ganz sicher - für Bestätigung oder Richtigstellung wäre ich sehr dankbar
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 09.06.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 360
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Makrofotografie, Großer
Schillerfalter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!