Beta Version

Vögel

MacMirko
„Malaien-Pfaufasan“


Der war schwer zu kriegen, lief ständig im dunklen Gebüsch herum und stand nie still.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 09.06.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 800D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/6.4
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 1600
Keywords: Pfaufasan, Vögel, Fasan,
Laufvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
09.06.2020

Schön, das du ihn so klasse erwischt hast Mirko, dieses Prachtexemplar.
VG Günter

KrysN Photographie
09.06.2020

Gut getarnt, dafür hast Du harmonische Farben. Ein sehr schönes Vogel/Fasanenporträt. VG Krystina

Verdella
10.06.2020

So einen Vogel habe ich noch nie gesehen. Klasse mit den vielen kleinen Pfauenaugen!
VG Verena

khm
10.06.2020

Tolle Frisur und gelungener Schuß.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
10.06.2020

Der Mensch lernt nie aus - ich kannte bis gerade eben dieses Tier noch nicht. Du hast ihn letztendlich sehr gut erwischt - er hat ein sehr schönes Fedekleid.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
10.06.2020

Hallo Mirko, beim betrachten Deines Fotos habe ich lange überlegt ob ich den Fasan schon einmal gesehen habe aber ich denke nein. Nach der ISO Zahl zu urteilen muss es dort auch recht dunkel gewesen sein.
Viele Grüße Wolfgang

Dieter F.Grins
11.06.2020

Hier hast du dann doch noch Jagdglück gehabt.
Mit den vielen Augen kann der dich auch gut beobachten und entsprechend Deckung suchen. (nicht ernst gemeint)
BG nach HH
Dieter

Wilfried Pflüger
19.06.2020

Mit seinem braunen Gefieder kann er sich bestens tarnen, aber Du hast den Burschen trotzdem scharf erwischt.
Viele Grüsse Wilfried