Beta Version

Formen und Farben

Verdella
„colors of the past“


So farbenfroh kann Rost ein, gefunden in der Zeche Zollverein in Essen. 
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 10.06.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 25.7 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 125
Keywords: Abstraktes, Farben, Rost,
Zeche Zollverein, NRW


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
10.06.2020

Eine klasse Rostografie mit prima Farbenspiel.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
10.06.2020

Das ist aber eine ungewöhnlich bunte Rostfarbe, optimal von dir präsentiert.
LG Günter

Dieter F.Grins
10.06.2020

Ein schöner Kontrast zu meinem heutigen "Farbenbild"
BG Dieter

KrysN Photographie
10.06.2020

Das finde ich mal ein harmonisches schönes Rostfoto. Die Pastellfarben gefallen mir sehr gut. LG Krystina

Dieter F.Grins
10.06.2020

( )
BG Dieter

Wolfgang Bernauer
10.06.2020

Die Poesie des Alltäglichen! - LG Wolfgang

khm
10.06.2020

Fotografisch gesehen ist Rost doch etwas sehr Feines . . .
Gruß Kalle

brimula
10.06.2020

Wäre nicht einfach die Farben so hinzubekommen wenn man müsste...schön dieser Regenbogen mit Struktur...gut hast Du genau hingeschaut...

Gruss Brigitta

Gerhard Mielenz
10.06.2020

der titel ist sehr passend :-))

Martina C. Schiller
10.06.2020

Dort lässt sich vieles wirklich Richtig-Schön-verrottendes finden. Deine Rostaufnahme ist einfach nur schön!
LG Martina

Sonja Elayna
10.06.2020

Herrlich diese rostigen Pastellfarben.Sehr gut gesehen
LG Sonja

ReAl
10.06.2020

Moin Verena,

gefällt mir gut, Farben und man kann seine Fantasie beim Betrachten spielen lassen.
Bin auch gerade dabei mehr auf Form und Fantasie als auf scharfe detailgetrreue Bilder zu achten.
Gruß
Reinhard

Rullma
10.06.2020

Auf Zeche Zollverein gibt es sehr viele rostabstrakte Motive. Sehr schön hast du hier die Farbenvielfalt eingefangen.
LG Marie

Wolfgang Kaeding
10.06.2020

Hallo Verena,
Rost ist ein unglaublich gutes Motiv, alleine durch die Strukturen und dann die Farbverschiebungen, da wird es sicher mehr von geben.
Viele Grüße Wolfgang

Verdella
11.06.2020

Schön, dass Euch der Regenbogen-Rost gefallen hat. Herzlichen Dank für Eure Kommentare + die Klammern! :-)
VG Verena