Beta Version

Afrika

Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 10.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
10.06.2020

Sehr schön, mit dieser bunten Wiese im VG.
VG Günter

khm
10.06.2020

Ein anderer Kontinent, andere Farben, da lohnt sich doch eine Reise hin. Herrlich anzuschauen, da geht mir das Herz auf.
Gruß Kalle

Sonja Elayna
10.06.2020

Diese Farben - einfach herrlich anzusehen.
LG Sonja

Wolfgang Kaeding
10.06.2020

Hallo Dieter,
weiß, gelb, blau und orange waren die Farben welche ich dort sehen durfte und man wußte gar nicht welchen Fleck man fotografieren sollte, alles sah unglaublich gut aus.
Viele Grüße Wolfgang

Verdella
11.06.2020

Das NP-Schild hast Du sehr schön in die weite Landschaft integriert. Gute Idee, eine Collage daraus zu machen!
VG Verena