Beta Version

Zufälle

Hans-Joachim Heller
„Deep down on the street“



Kategorie: Street
Rubrik: Zufälle
Hochgeladen: 10.06.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
11.06.2020

Die Gymnastikbetätigung für diese Perspektive hat sich gelohnt.
Gruss Wilfried

Hans-Joachim Heller
11.06.2020

@ Wilfried
Danke für Besuch und Kommentar.
Es ist übrigens eine sehr sehenswerte Gasse in Burghausen.
"In den Grüben" so ihr Name. Dort sind immer wieder Messingtafeln mit den Namen und Unterschriften vieler Jazz-Größen verlegt. Stichwort: Jazzwoche/en Burghausen
Gruß
Hans

Hans-Joachim Heller
11.06.2020

@ Günther
Meine Bilder sind oftmals mit "versteckten Infos" gespickt.
Meist gebe ich diese nicht sofort preis, erkläre aber diese Infos dann aber im zweiten Ansatz.
Gut erkannt hast Du einen der Merkmale "Deep down on the street"
Es gibt leider Gottes viel zu wenig Leute/Betrachter die sich noch die Mühe machen, etwas genauer das Bild zu ergründen. Eigentlich schade, diese Betrachter versäumen u.U. das gewisse Etwas.
Haste Du jedenfalls gut gemacht***+*
Gruß
Hans