Beta Version

Säugetiere

Sonja H.
„Öhrchen im Raps! Rebock - Capreolus capreolus ( Gabler) im Raps“


Anfang Mai blühte der Raps so schön... ich habe ewig gewartet, bis dieser Gabler mal in meine Richtung schaute :-) 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/8
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 2000
Keywords: Rehbock, Gabler, Natur,
Sonja Haase, Wildlife,
Oberlausitz,
Naturfotografie,
www.wiesensafari.de


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.06.2020

Zu diesem wunderschönen Bild kann man Dir nur gratulieren, liebe Sonja! Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

Hartmut Anker
10.06.2020

Geduld zahlt sich aus! Glückwunsch zu diesem wunderschönen Foto!!
Schönen Gruß, Hartmut

MarioS
10.06.2020

Sagenhaft. Was für ein bezauberndes Foto. Super Schärfeverlauf und Farbkombination. Für mich geht das in Richtung BdT! LG Mario

Doris Holly
10.06.2020

Glückwunsch zu diesem tollen Foto! Wunderschön! VG Doris

Wolfgang Kaeding
10.06.2020

Hallo Sonja,
der schaut so richtig vorsichtig aus dem Rapsfeld heraus, es ist schon ein Geduldsspiel um an solche Aufnahmen zu kommen.
Viele Grüße Wolfgang

Otto Plohmann
10.06.2020

Deine Geduld hat sich bezahlt gemacht.
Ein toller Bildtreffer!
Gruß otto

Piesl
10.06.2020

Im Normalfall würde ich sagen, dass so etwas nur mit einem gut abgerichteten Hund oder einem ausgestopften Reh glückt. Oder man hat, wie du, den absoluten Glückstag erwischt.
"Nice to see you" in einer neuen Dimension.

Den Rest haben meine Vorredner schon auf den Punkt gebracht. Gratulation!

Gruß Peter

Verdella
11.06.2020

Deine Geduld wurde belohnt, tolles Wildlife-Foto!
VG Verena

Wilfried Pflüger
11.06.2020

Lauerstellung mit perfektem Schuss (fotografisch). Ein klasse Bild.
Viele Grüsse Wilfried

Hans-Detlev Kampf
30.06.2020

Hallo Sonja,
Augen und Ohren zu dir gerichtet.... klasse präsentiert in einem wunderbaren Umfeld.
LG Detlev