Beta Version

Nur mal zeigen

chrys-photos
„Mexico: Strelitzie, 1968“


Das ist nun endlich das letzte Bild meiner kleinen Mexico 1968 Serie. Euer Ansehen, Eure Kommentare auch die Freude, die einige von Euch empfunden haben,haben mich ermutigt, geholfen und werden mir weiter helfen bei der Gestaltung eines Büchleins, wobei ich die Bildgröße vermutlich auf 13 x 18 cm beschränken werde. Da treten, denke ich, die technischen Defizite nicht so stark in den Vordergrund.
Dabei bitte ich um Euren Rat. Weißen  oder schwarzen bzw. dunkelgrauen Hintergrund? Beides habe ich schon verwendet, bin mir hier aber etwas unsicher. Herzlichst Chrys
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 10.06.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: LS5000 Feeder
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Mexico, Strelitzie,
Blüte 1968


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
10.06.2020

Diese Strelitzie, lieber Chrys, die mit dem fast monochromatischen Hintergrund spielt, ist einfach ein Hingucker...

Zu deiner Frage nach einem möglichen, passenden Hintergrund für diese Mexiko Impressionen von '68, zögere ich keinen Moment...: Schwarz, Chrys, schwarz.

Beste Grüße
Dieter