Beta Version

Afrika

Dieter F.Grins
„Westküste...“


am Südatlantik. Auch hier ein Blütenmeer
Kategorie: Reise
Rubrik: Afrika
Hochgeladen: 11.06.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Südafrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
11.06.2020

Sehr schön, mit dem bunten VG und dem Wellengang, optimal gestaltet.
VG Günter

gatierf
11.06.2020

Man möchte einfach nur verweilen hier und das Rauschen der Brandung genießen!
LG peter

Dirk Rosin
11.06.2020

Perfekt mit der welle ! gibt dem ruhigen foto dunamik.
lg dirk

Jürgen Grandeit
11.06.2020

Hallo Dieter,
mit deinen Bildern reise ich sehr entspannt und optisch genußreich durch Südafrika. Einfach herrlich!
Liebe Grüße
Jürgen

Wolfgang Kaeding
11.06.2020

Hallo Dieter,
was mich damals schon gewundert hat und Dein Foto zeigt es deutlich, warum es kein durchgehender Blumenteppich ist sondern immer nur einzelne dicht gedrängt.
Viele Grüße Wolfgang

NaturfotoDu40
12.06.2020

Hallo Dieter,
meine Begeisterung für das südliche Afrika wird mit Deinen schönen Landsschaftsfotos wachgerufen!
VG Roland