Beta Version

Objekte

Verdella
„Grünes Universum“


Falls Ihr Euch fragen solltet, was Ihr hier tatsächlich seht?

Eine gehämmerte Vase als Glaskugelersatz aufgenommen im Park von Schloss Schwansbell... :-)

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 11.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 250
Keywords: Stillleben, Vase, Flora,
Schlosspark, Abstraktes,
Rahmen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
11.06.2020

Eine prima gestaltete grüne Aufnahme. Grün in Vielfältigen Nuancen mit ein paar blauen Tupfen. Gefällt mir sehr gut.
Ich hoffe Du kannst ein langes Wochenende geniessen.
Viele Grüsse Wilfried

GuenterHoe
11.06.2020

Erstaunlich, was du so alles mitnimmst auf deinen Fototouren Verena, mir reicht schon meine Fotoausrüstung, aber es hat sich gelohnt für dieses schöne Foto so ganz in Grün.
LG Günter

khm
11.06.2020

Hatte die gleiche Eingebung wie Guenther und auch das Grün hat es mir angetan.
Gruß Kalle

Gerhard Mielenz
11.06.2020

greenasgreencanbe...
oder grinner geht's nimmer :-))

Dieter F.Grins
11.06.2020

Da wird einem ja ganz green vor Augen.
Aber doch sehenswert, die Strukturen und der Bildaufbau gelungen.
BG Dieter

bebte
11.06.2020

natürlich habe ich mich staunend gefragt, was ich da gerade sehe :)
und es hat mir sofort gut gefallen ... stark und kreativ
nehme ich in meine Sammlung ( )
LG Beate

Rullma
11.06.2020

Farbfamilie "Grün" - sehr schön in den Schattierungen.
LG Marie

Dirk Rosin
11.06.2020

Cool, mehr gruen geht nicht :-)
lg dirk

Wolfgang Kaeding
11.06.2020

Hallo Verena,
was für ein grün, da kann man nicht vorbei schauen und die Muster sehen sehr gut aus. Viele Grüße Wolfgang

EsKa67
11.06.2020

Verena, das gefällt mir sowohl farblich als auch vom Bildaufbau total gut. LG, Sabine

Verdella
12.06.2020

Ich freue mich, dass Euch mein überwiegend grünes Bild gefallen hat und bedanke mich für Eure Kommentare + die Klammer!
VG Verena