Beta Version

Montagen

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Fotomontage Fassadenfarben“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 11.06.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 140 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 800
Keywords: Fassade, Anstrich,
Muster, Collage, Montage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hallo Markus,
das freut mich sehr! Vielen Dank für Deinen Kommentar. Diese Bild https://www.fotoforum.de/community/foto/473528-frisch-gestrichen?typ=profil
zusammen mit anderen aus dieser Serie habe ich für die Montage verwendet.
Habe mir gerade einen Teil Deiner Bilder angeschaut. Sie sind ganz auf meiner "Wellenlänge". Leider habe ich nicht viel Zeit für ff, so dass ich nur sehr selten kommentiere. Sorry
VG, Brigitte

Hallo fritz,

habe mich sehr über Deine Interpretation gefreut. Vielen Dank! Es ist für mich immer wieder überraschend, welche Möglichkeiten diese drei Farben auf weißer Wand für Fotomontagen bieten. Eine herrliche Spielerei, wenn das Wetter mal nicht so fotogen ist.

Dir alles Gute und viele Grüße,
Brigitte