Beta Version

Black Friday

bebte
„IM EINSATZ“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.06.2020

Das sieht ja geheimnisvoll aus, klasse präsentiert! Ob Du am Ende des Tages auch das Geheimnis lüftest, was es hier zu sehen gibt?
VG Verena

khm
12.06.2020

Sieht spannend aus, auflösen kann ich es nicht.
Gruß Kalle

bebte
12.06.2020

Guten Morgen in die fotografische Runde,

Ganz klar, ich werde zum Ende des Tages klären um was es hier geht.... Hab auch extra keine Stichworte angegeben ;)
Bis denn
Beate

Wilfried Pflüger
12.06.2020

Egal was Du hier abgelichtet hast, ich tippe mal auf einen Reissverschluss, es ist eine bärenstarke Aufnahme.
Viele Grüsse Wilfried

Sonja Elayna
12.06.2020

Das schaut interessant und ganz spannend aus!
Aber was es ist ... vllt. ein Innendetail eines Mühlrades!
Ich bin auf die Auflösung gespannt!
LG Sonja

Big Joe
12.06.2020

Was immer es auch ist, es suggeriert Zusammenhalt ,
aber auch Trennung :)
Klasse Idee & Umsetzung !
LG, Joe

EsKa67
12.06.2020

Sehr spannendes Rätselbild, Beate. Bin gespannt, was du uns da in so gutem Licht zeigst. LG, Sabine

Fritze
12.06.2020

Das ist die Magie der Fotografie ohne Maßstab. Es kann in der Tat was kleines aber auch was großes sein. Ich schließe mich mal der Reißverschlussfraktion an ...
LG Ernst

fotopassion
12.06.2020

Rätselhaft und gut. Ich habe keine Ahnung, um was es sich hier handelt. Ein ganz feines Rätselbild
Claudia

bebte
13.06.2020

Vielen Dank für Euer Interesse an meinem Foto
es handelt sich hier in der Tat um einen Reißverschluss.
Schönes Wochenende
Gruß Beate