Beta Version

Black Friday

albrecht
„friedhofsSchattenGesicht“


nicht abens auf dem alten südfriedhof in münchen von der sonne angestrahlt ...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 7.8 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: schatten, friedhof,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
12.06.2020

Wirkt geheimnisvoll, weil (irgendwie) düster und (trotzdem) lichtdurchflutet zugleich. Und der Schatten des Engels scheint das Profil eines Mannes zu zeigen...Toller Beitrag!
VG Verena

bebte
12.06.2020

sagenhaft dieser Schattenwurf … ein besonderes Zusammenspiel das Du gut entdeckt hast ..
LG Beate

EsKa67
12.06.2020

Große Klasse mit dem Schattenwurf, Albrecht. LG, Sabine

GuenterHoe
13.06.2020

Ein schöner und gelungener Beitrag-
VG Günter

frasiemue
13.06.2020

... passt schoh!!! ... sagt man in Bayern! :) ...!!! und ich sehe hier zwei Gesichter, das sanfte, ein wenig entrückte Engelsgesicht und das kantige, strenge Schattengesicht! ...
Dein Bild provoziert zu Geschichten ... wohl gewiss, dass wir (Menschen) immer herausfinden müssen, wer könnte das wohl sein? Gerade bei Gesichtern, hier auch noch als kantiger Schattenwurf hält uns fest: WER? ...
KLASSE!!!
Gruß
Sigi

PS: auch wenn ich schon einige Male hier gestanden bin ... Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort! :)