Beta Version

Black Friday

Kalmbachg
„BF_2020_06_12_Gras“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: SW, Gras, Blüte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.06.2020

Die zauberhafte Blüte hast Du gut im Gegenlicht erwischt. Ich bin mit mir am Kämpfen ob Du den rechten dunklen Halm abschneiden solltest. Der Blütenhalm käme dann als Eckläufer!
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
12.06.2020

Ein schöner und perfekt gestalteter Beitrag.
LG Günter

Sonja Elayna
12.06.2020

Eine ganz feine Gegenlichtaufnahme in s/w. Bzgl. des dunklen Halmes bin ich ganz bei Ernst-Uwe. Dann wäre die Bildaussage viel klarer und der Star wäre die feine Grashalmblüte.
LG Sonja

Kalmbachg
12.06.2020

Vielen Dank für den Hinweis auf den dunklen Grashalm am rechten Bildrand und stimme euch zu.
Viele Grüße Gottfried

Verdella
12.06.2020

Sehr ausdrucksstark mit den gewählten Kontrasten und den Wassertropfen!
VG Verena

Rullma
13.06.2020

Auch Gras kann fotogen sein, ganz besonders strahlt die Blüte bei sw in schönem Licht.
LG Marie

stef
14.06.2020

eine feine Arbeit.lg.guido

Helga Wittlinger
14.06.2020

Wunderschön komponiert. Ob der Grashalm rechts stört?
Er lenkt zwar den Blick ab, lässt ihn aber doch wieder los zum hellen Part mit der Schärfe auf den Körnern und dem Wassertropfen, mit der Betonung durch den helleren Hintergrund. Ich finde das alles zusammen gibt Spannung.
LG Helga

Martina C. Schiller
14.06.2020

Das eingefangene Licht in Deinem Bild finde ich wunderschön. Als SW-Motiv optimal ausgewählt und gestaltet!
LG Martina

Cor.Lin
18.06.2020

Mich spricht diese Fotoarbeit sehr an - und den rechten Halm empfinde ich nicht als störend - eher als ein feines, dezente optisches Gegengewicht zu dem Grashalm, der sich nach links beugt...
LG
Corinna