Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Um_Schlungen“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Diese farbenfrohen Schals habe ich auf unserer Baltikumreise gefunden und abgelichtet.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 400
Keywords: Schal, farbig, Baltikum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
12.06.2020

Eine wirklich gelungene Farbigkeit . . .
Gruß Kalle

Gisela Hoffmann
12.06.2020

Das wäre wirklich schade gewesen, sie in SW zu setzen, lieber Ernst-Uwe! Gefällt mir, obwohl ich Hochkant nicht so mag (wahrscheinlich weil ich selbst kleinwüchsig bin). Liebe Grüsse von Gisela

Dieter F.Grins
12.06.2020

Rot zieht immer... Gut erkannt.
BG Dieter

Dirk Rosin
12.06.2020

Eine schoene farbkombination !
lg dirk

PeSaBi
12.06.2020

den roten hätt ich mitgenommen ;)) …
HG - Petra

Kalmbachg
12.06.2020

Sehr guter Kontrast zum BF
Viele Grüße Gottfried

Martina C. Schiller
14.06.2020

Ja, sehr schön, farbenfroh und mit Kette und Teil des Bügels sehenswert gestaltet. Auf den Fassadenteil neben der grauen Abschlussleiste könnte ich eventuell verzichten.
LG Martina

stef
14.06.2020

ein wunderbarer Hingucker.lg.guido

Dieter Wagner
02.08.2020

...aus den 3 255 692 Kleider-Ständer-Schal-Bildern
des Sommers 2020 ragt dieses wirklich heraus, keine Frage.

Egal, wer da so schwungvoll drapiert hat (der baltische Wind?)...
- erst dadurch kriegt das Arrangement seinen Pfiff.

Werf ich mir jetzt gleich nonchalant um den Hals! ( )
Beste Grüße
Dieter