Beta Version

Maschinen

Wilfried Pflüger
„Durchblick“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: 14-150mm F/3.5-5.8 DiIII C001
Blende: f/7.1
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
12.06.2020

Der Zahn der Zeit und nur die Spinne versucht ihn aufzuhalten am ewigen Nagen... Sie wird es nicht schaffen aber Du hast diesen Moment mit dem gekonnten Blick ins Detail festgehalten!
Wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende Wilfried!
LG peter

Gerhard Mielenz
12.06.2020

ich mag solche detailfotos, und so alte maschinen und geräte geben teils zauberhafte motife ab !!

brimula
12.06.2020

Wirkt geradezu romantisch in diesem Licht und mit den Spinnenfäden.., ein sehenswerter Durchblick ...

VG Brigitta

MacMirko
12.06.2020

Ein Durchblick zum Durchblick zur Spinne. Super gesehen und auch die SW-BEA gefällt mir sehr gut!
VG aus HH

MarioS
12.06.2020

Der Kontrast zwischen massiven Stahl und feinmaschigem Spinnennetz ist großartige getroffen. Grüße Mario

PeSaBi
12.06.2020

jetzt zeigst Du aber richtig Zähne ! ;)) … find ich klasse !
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.06.2020

Ob ein Gang zum Zahnarzt noch was bringt?
Dein Blick in die Zahnlücken ist aber sehenswert.
BG Dieter

Verdella
12.06.2020

Hallo Wilfried, ich hätte Deinen heutigen BF-Beitrag fast übersehen, weil er sich irgendwie in eine andere Kategorie verirrt hat (umhängen?), dabei ist er so sehenswert mit dem Spinnennetz in dem Durchblick neben dem Zahnrad. Klasse gesehen, abgelichtet und präsentiert!
VG Verena

bebte
13.06.2020

ein hochinteressantes Motiv …
spannungsreich dieses grobe massive Teil und das super-feine Spinnennetz...
Wie Andrea schon bemerkte täuscht die Feinheit des Spinnwebfaden … Er ist absolut leistungsfähig...
Starkes Foto nehme ich in meine Sammlung ( )
LG Beate

ach Wilfried,
wie Du es gleich geschrieben hast...
Auf meinem Foto "IM EINSATZ" ist ein Reißverschluss zu sehen... Gutes Auge :)

Frank Wiemann
16.06.2020

Hallo Wilfried,

ein toller Durchblick.

Gefällt mir, weil die Strukturen toll herauskommen und die Schärfe auf dem Zahnrad richtig knackig ist. Der „Bügel“, durch den Du fotografiert hast, gibt dem Ganzen den gewissen Rahmen.

Sehr gut gesehen.

Allzeit gut Licht!
Frank

u.rie
19.06.2020

Sehr gut ins Detail gegangen...und das dann noch eine Spinne ihr Kunstwerk hinterlassen hat macht das ganze perfekt...

Gruß Udo