Beta Version

Black Friday

Udo Straßmann
„Thüringsberg“


Neue Experimente in der Infrarotfotografie haben mich auf die Nachtaufnahmen im IR-Modus gebracht. Hier eine der ersten Aufnahmen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 12.06.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Remscheid; Lennep;
Thüringsberg;
Infrarotfotografie;
Nachtaufnahmen;


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
12.06.2020

Die idee ist schon mal sehr gut und das ergebniss auch. Da bin ich echt gespannt was noch kommt.
lg dirk

dhinz
12.06.2020

Dirk sieht das genau so wie ich. Es ist nicht direkt als IR-Fotografie erkennbar und darum spannend.
Herzliche Grüße
Detlef

bebte
20.06.2020

( mit Infrarot-Fotografie habe ich mich noch nicht beschäftigt) Deine ersten Versuche sind vielversprechend...
mir gefällt, dass es nicht so extrem ausfällt und somit eine ganz besondere Wirkung erzeugt,,,
LG Beate

Cor.Lin
05.07.2020

Die nächtliche IR-Fotografie wirkt nicht so "finster" wie ich gedacht hätte - eine gewisse "heimelige" Stimmung erzeugst Du hier mit der kleinen Straße. Perspektive gefällt mir, der Fußweg führt ausgewogen ins Bild.
LG
Corinna